zurückblättern vorblättern
Vergleich zum Vorjahr

Vertrieb


ERGO Direkt Versicherungen wollen auch 2011 und 2012 ihre Position als Deutschlands meistgewählter Direktversicherer weiter festigen. Das erreichen wir, indem wir unsere Kunden durch eine breite Palette an einfachen, fairen und bedarfsorientierten Basisprodukten sowie durch effiziente Betreuung mittels innovativer Prozesse erlebbar begeistern. Wir setzen auch künftig konsequent darauf, über alle Zugangswege – online, telefonisch und schriftlich – den Privatkunden, die auf Benutzerfreundlichkeit Wert legen, verständliche und preiswerte Produkte unmittelbar und über leistungsstarke, attraktive Kooperationspartner anzubieten.

Die ERGO Direkt Versicherung AG wird sich bei der Entwicklung neuer Sachversicherungsprodukte weiterhin konsequent auf das Thema „Einfachheit“ fokussieren.

ERGO Direkt Versicherungen werden auch weiterhin das Kompetenzzentrum für Direktversicherung innerhalb der ERGO sein. Der neue Name wird durch Öffentlichkeitsarbeit und Marketingmaßnahmen, zu denen auch unsere erfolgreiche Verkaufsförderungskampagne zählt, im Bewusstsein der Verbraucher verankert.

zurückblättern vorblättern
Vergleich zum Vorjahr

Presse-Service

0911 / 148 3231

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Zum Kontaktformular

Downloads

Sämtliche PDF- und XLS-Dateien des Berichts zum direkten oder gesammelten Download.

zum Download