zurückblättern vorblättern

Vertrieb


KarstadtQuelle Versicherungen werden auch 2010 und 2011 ihre Marktführerschaft als meistgewählter deutscher Direktversicherer weiter festigen. Das geschieht mithilfe unserer einfachen Produktgestaltung auch bei anspruchsvollen Versicherungsthemen und unserer breiten Palette an Basisprodukten, die gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Wir setzen auch künftig konsequent darauf, über alle Zugangswege – schriftlich, telefonisch und elektronisch – den Privatkunden, die auf Benutzerfreundlichkeit Wert legen, klar verständliche und preiswerte Produkte unmittelbar und über leistungsstarke, attraktive Kooperationspartner anzubieten.

Schwerpunkte im Produktbereich der KarstadtQuelle Lebenversicherung AG werden auch im Jahr 2010 wieder die Sterbegeldabsicherung sowie die Risikovorsorge sein. Daneben werden wir unsere flexible Monatsgeldanlage MaxiZins um eine Variante mit längerfristigem Anlagehorizont ergänzen.

Die neue Marke ERGO Direkt Versicherungen wird unter der Marke ERGO weiterhin das Kompetenzzentrum für Direktversicherung sein. Der neue Name wird durch massive Öffentlichkeitsarbeit und Marketingmaßnahmen, zu denen auch unsere erfolgreiche Verkaufsförderungskampagne zählt, im Bewusstsein der Verbraucher verankert.

zurückblättern vorblättern

Presse-Service

0911 / 148 3231

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Zum Kontaktformular

Downloads

Sämtliche PDF- und XLS-Dateien des Berichts zum direkten oder gesammelten Download.

zum Download